Leistungen

Zum umfangreichen Angebot von SR Dienstleistungen und Eventmanagement zählen folgende Leistungen:

Planung/Durchführung von Events

Möglich ist alles! Steffen Roser von SR Dienstleistungen und Eventmanagement übernimmt für Vereine, Firmen und Institutionen die komplette Planung und Durchführung von Veranstaltungen von A bis Z. Dabei unterstützt er den Verein/die Firma vom Auf- bis zum Abbau und steht in allen Fragen rund um die Veranstaltung beratend zur Seite. Die Vereine müssen dann nur noch am Event selbst die Bewirtung übernehmen und natürlich ihre Wünsche äußern. Denn Roser bringt auch seine Ideen für das Festprogramm mit ein sowie seinen großen Erfahrungsschatz und sein Wissen. Gerne vermittelt er Künstler, DJs und Livebands. Roser vermittelt auch alle Attraktionen von der Hüpfburg über den Feuerspucker bis zum Hubschrauberflug –  ganz unter dem Motto: „Möglich ist alles“. Dank seiner zahlreichen Kontakte ergeben sich grenzenlose Möglichkeiten für den Veranstalter. Steffen Roser ist der perfekte Partner für Ihr Event – denn er weiß, was alles zu einem guten Fest dazu gehört.

Steffen Roser organisiert Veranstaltungen in einem Umkreis von 100 Kilometer rund um Tegernau – also auch im Freiburger Raum.

Eigene Veranstaltungen

Regelmäßig organisiert Steffen Roser auch eigene Veranstaltungen und dabei will er sich immer weiter entwickeln. Dazu arbeitet er mit bekannten Künstlern aus Funk und Fernsehen zusammen, unter anderem mit Ingo Willich. Wenn er seine eigenen Veranstaltungen durchführt, liegt das Risiko bei ihm. Dabei holt er sich aber auch Vereine mit ins Boot, die für ihre Bewirtung eine großzügige Spende für die Vereinskasse erhalten.

Mit SR Dienstleistungen und Eventmanagement hat Steffen Roser sein Hobby zum Beruf gemacht. Dank seines großen Erfahrungsschatzes und seiner Leidenschaft in allem was er tut, kann man sicher sein, dass hier jedes Event zum absoluten Erlebnis wird.

Vermietungen

SR Dienstleistungen und Eventmanagement bietet Vermietungen von komplettem Event-Equipment oder einzelnen Elementen für private Feste, Vereins- oder Firmenevents an.

So haben Sie schnell alles zusammen, was Sie für Ihr Fest benötigen.

Vermietet werden: